Nature Fit

Willkommen zum ultimativen Outdoor-Erlebnis für Körper und Geist! Unsere 1,5-stündige Trainingseinheit vereint alles, was du brauchst, um deine Fitness auf das nächste Level zu bringen und gleichzeitig deine kognitiven Fähigkeiten zu schärfen.

Tauche ein in ein energiegeladenes Cardio-Training, das deine Ausdauer pusht und deinen Puls in die Höhe treibt. Aber das ist erst der Anfang! Unser Ganzkörper-Workout fordert jeden Muskel heraus und bringt dich ins Schwitzen, während du deine Kraft und Beweglichkeit verbesserst.

Doch das ist noch nicht alles. Wir integrieren auch Koordinationsübungen, die nicht nur deine Balance und Geschicklichkeit verbessern, sondern auch deine Gehirnzellen zum Tanzen bringen. Durch Life Kinetik, einer einzigartigen Trainingsmethode, die körperliche Bewegung mit kognitiven Herausforderungen verbindet, wirst du mentale Schärfe und Flexibilität erleben wie nie zuvor.

Und nach all der Anstrengung? Ein entspannendes Stretching, um deine Muskeln zu entspannen und deinen Körper zu regenerieren. Komm und erlebe das komplette Paket für Körper und Geist – in der freien Natur, wo frische Luft und inspirierende Umgebung deine Trainingsroutine auf ein neues Niveau heben. Sei bereit, dich zu bewegen, zu lernen und dich zu verbessern – sei bereit für Nature Fit!

Donnerstag 02.05.2024

Donnerstag 09.05.2024

Donnerstag 16.05.2024

Nature Fit